BC 25? (Fahrkarten und Angebote)

Steffen, Dienstag, 28.08.2012, 21:57 (vor 4262 Tagen) @ JumpUp

Hi,

Wenn Du Dir so immer den günstigen Sparpreis suchst, wieso hast Du keine Bahncard?

das mag jetzt vielleicht so aussehen, aber ich suche nicht immer nach solchen Sparpreisen. Ich möchte die Reise zwingend in Rüdesheim und in Heidelberg unterbrechen und mich auch nicht auf irgendwelche Züge festlegen. Und eine Zeitersparnis hätte ich mit Fernverkehr auch nicht unbedingt.

Möglicher weise beginne ich die Bahnreise auch erst in Brühl, da hält kein IC. Und da, wo man sonst IC fahren könnte, fahre ich in Doppelstockwagen, die sind mir mindestens genauso lieb.


Warum ich keine BC habe? Zum einen fahre ich nicht so wahnsinnig viel Zug, und wenn dann nicht immer in Deutschland (ich wohne ja direkt an der Grenze). Eine BC50 rentiert sich für mich definitiv nicht, und eine BC25 rentiert sich nur bei Sparpreisen, und Zugbindung mag ich nicht.

Abgesehen davon hätte ich mit BC25 das selbe Problem ;)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum