Meine Meinung dürfte ja bekannt sein - klinke mich aus (Fahrkarten und Angebote)

Giovanni, Montag, 27.08.2012, 18:11 (vor 4263 Tagen) @ GUM

Dann klinke ich mich aus dieser Diskussion und verweise auf die Forenregeln

Nicht erlaubt sind "Tipps", wie man in betrügerischer Absicht Tarifsysteme aushebelt.

Wo liegt hier eine betrügerische Absicht vor?
Beim Normalpreis werden die ÖBB- und DB-Anteile (d.h. in deinem Sinne Hin- und Rückfahrt) ohne Degression addiert. Beim EuropaSpezial bleiben Preis und Kontingente verglichen mit anderen typischen Abfahrtsbahnhöfen in Österreich gleich.

--
Wo Logik aufhört fängt das DB-Preissystem an.
2.4.4: "Eine Fahrkarte für eine höhere Produktklasse berechtigt [...] auch zur Beförderung in einer niedrigeren Produktklasse."
Ein Doppelstock-RE ist 4.631,5mm hoch - ein ICE1-Speisewagen nur 4.295mm ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum