3-Tage-Karte (Fahrkarten und Angebote)

Silver, Samstag, 02.06.2012, 18:26 (vor 4348 Tagen) @ Ludo

Mahlzeit,
Ich bräuchte eine Auskunft, welche Art von Tagesticket ich am besten kaufe, wenn ich innerhalb von 48 Stunden (theoretisch ja 3 Tageskarten) in Hamburg vom Flughafen zur Horner Rennbahn fahre, am nächsten Tag nach Finkenwerder fahre (und außerdem halt in der Innenstadt und wieder zurück zur Horner Rennbahn) und am 3. Tag evtl. nochmal von der Horner Rennbahn in die Innenstadt und wieder zurück zum Flughafen.

Kommen die Karten im Großbereich günstiger oder die mit den Ringen und wo kann ich sehen, welche/wie viele ich brauche?


Du brauchst eine 3-Tage-Karte für den Großbereich Hamburg: Kostet 16,80 €.
Siehe hier.

Kombination aus Einzel- und Tageskarten ist billiger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum