Auch dir Danke! (Aktueller Betrieb)

ICE-T-Fan, Samstag, 02.06.2012, 16:46 (vor 4348 Tagen) @ weichenknecht

Moin,
zwei aktuelle Sichtungen dazu:

Tz 1104 "Erfurt" hat München Hbf vorhin als ICE 1504 verlassen

d.h. der wird noch bis Montag auf der Linie 28 bleiben.

Laut Umlaufplan müsste er ja dann auf 1609 über gehen und der geht wiederum auf ICE-T 1600.

Tz 1128 "Reutlingen" war (wenn ich mich nicht täusche) als 1207 Richtung Seefeld unterwegs.

Der war neulich sogar auf der Linie 50, sogar an einem Montag als ICE 1553, mit dem ich sonst immer gefahren bin. Am betreffenden Tag bin ich aber erst mit 1555 gefahren, weil ich Bus verpasst hatte. :-(


Vielleicht können die Umlaufexperten damit was anfangen und daraus eine Prognose ableiten.

Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum