Keine Fahrkarte: Mutter muss Zug verlassen (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Montag, 22.12.2008, 10:07 (vor 5605 Tagen) @ JanKrohn

Hallo,

eine tolle Nummer, ich muß schon sagen. Vielleicht kommt hier jemand auf den Geschmack. Warten ohne Fahrkarte auf Kontrolle, Anpfiff kriegen, aus dem Zug geschmissen werden, bei der Presse ausheulen und von der Bahn vielleicht eine Jahreskarte geschenkt bekommen - zur Wiedergutmachung dafür, daß die Bahn selber betrogen worden ist. Wie gesagt, tolle Nummer!
Ich finde, den Zub trifft keine Schuld. Er kann beim besten Willen nicht jeden Grad menschlicher Blödheit kalkulieren. Und daß sich genügend Leute selten dämlich anstellen, wenn es um das Bahnfahren geht, wird täglich offenkundig. Und wer weiß, ob da angesichts der ganzen Zub- Diskussion in den Medien nicht auch ein gewisses Vorsatz- Potenzial seitens gewisser "Kunden" im Spiel ist.
Abgesehen davon, daß die Vertreter der meinungsmachenden Zunft zu trottelig oder zu bequem sind, mal die Gegenseite zu hören. Die würde ja auch gar nicht ins BILD passen.

Viele Grüße aus Nürnberg Ostbahnhof
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum