Neunhundertdreiundneunzig (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 28.03.2012, 13:45 (vor 4415 Tagen) @ Sören Heise

Moin!

@fjk: Mal sehen...

@Jörg: Pardon!
Ausrede 1: Es hat da nicht geweht.
Ausrede 2: Mathe war noch nie meine Stärke.

Die beiden Fuzzys schienen den nicht mehr Prinz Eugen heißen dürfenden Altona-Wien-ICE im Fokus zu haben.

@fabs: Das erste Bild ist durch die Bearbeitung irgendwie rotstichig geworden. Aber hellgrau sah es nicht aus. Persönlich habe ich mit dem Bahnhof meine Schwierigkeiten, vermutlich weil er ein wenig anders ist als andere Bahnhöfe.
Für den Umstieg vom sechs-Uhr-IC in den ersten ICE aus Berlin bleibt Göttingen mein Favorit.

Das Bilderleihen ist in Ordnung, wenn es in der Diskussion bleibt. Ich sehe das vielleicht etwas enger als andere.

Viele Grüße, Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum