Neues zum Thema Gäubahn (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Montag, 15.12.2008, 13:34 (vor 5613 Tagen)

Salut

so wie es aussieht, hat die DB AG seit dem Fahrplanwechsel endlich ein benutzbares ICE-Angebot zwischen Stuttgart und Zürich. Also, ich habe mehrere Fahrten nach Zürich gesehen bei denen in Stuttgart der ankommende Zug (der ja oft verspätet ist) nicht der abfahrende Zug war und das wurde wohl dauerhaft geändert, meinte zumindest ein SBB-Zugpersonal.

Bsp: Am Samstag wurde der 16:04-ICE um 15:40 Uhr bereitgestellt, der ankommende hatte noch Verspätung. Gestern konnte man früh in den 20:04-ICE einsteigen, obwohl der ankommende ICE noch nicht da war.

Wer weiß was drüber? Warum wird so eine wirklich sinnvolle Massnahme nicht publiziert? Wer kann mir die neuen Laufwege der Fahrzeuge sagen? Woher kommt das zusätzliche Fahrzeug? Warum sind die Mülleimer in einem über 90 Minuten weggestellten ICE immer noch voll? Wieso sind die Gleisangaben selbst im Internet nicht richtig (neu wird z.B: dann und wann Gleis 3 benutzt)?

Fragen über Fragen, ...

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum