HTML5-Version am PC möglich? (Allgemeines Forum)

rayquaza, Dienstag, 27.03.2012, 12:44 (vor 4416 Tagen) @ fabs
bearbeitet von rayquaza, Dienstag, 27.03.2012, 12:46

fabs schrieb:

PanoBahn schrieb:

Kaum zu glauben aber wahr. Der ICE1 mit der Originaleinrichtung gehört nun auch schon ins
historische Forum. Es gibt ihn seit einigen Jahren nicht mehr und die Erinnerungen schwinden .

Ich kenne ihn (zumindest soweit ich mich erinnern kann) nur mit Redesign - bin wohl zu jung ;-)

kaemena360.com

bzw der direkte link
kaemena360.com

... also danke für den Link (auch wegen der anderen Fahrzeuge (z.B. Desiro ML (mit Fst!))), aber:

Diese interaktive Tour lässt sich mit jedem Computer anschauen welcher Flash installiert hat.
Auch auf dem iPad läuft es , da die Webseite dann automatisch auf eine flashlose HTML5 Anwendung
umschaltet.

Gibt es auch eine Möglichkeit, um die HTML5-Version zu erzwingen? Ich habe auf ca. 50% der Systeme keinen Flash-Player drauf. Klar, ich könnte so tun als seien das iPads - sind es aber nicht und deshalb ist das blöd. Und ausserdem ist Flash blöd und HTML5 viel cooler und moderner ;-)

P.S.: Seht euch das mal in der "Little Planet"-Ansicht an (Rechtsklick->"little planet view")xD
P.P.S.: Ich hab die Kamera (bzw. ihren "Halter") entdeckt:[image]

--
How to waste bits in a MySQL-Database? Don't use DS100-Abbreviations.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum