Nee, *da* hat es eine Erklärung... (Allgemeines Forum)
...denn die 900er sind ICE 1, die 12/1500er IC-T.
Das bedingt betrieblich eine andere Behandlung ("Lü" vs. Neigetechnik usw.) und ist ja sonst auch sinnvoll, da komplett andere Umläufe herangezogen werden müssen.
Bei den anderen Beispielen ist die Baureihe aber eben kein Argument.
gesamter Thread:
- ICE 832 / 932 -
ICE 785,
26.03.2012, 22:44
- ICE 887 / 1087 -
AndyUlm,
27.03.2012, 06:54
- ICE 906/1206 und 919/1515 -
Sputnik,
27.03.2012, 11:55
- Unterschiedliche Baureihen - Matze86, 27.03.2012, 12:06
- Nee, *da* hat es eine Erklärung... - loco_mo, 27.03.2012, 12:07
- unterschiedliche Fahrzeiten -
Blaschke,
27.03.2012, 13:19
- unterschiedliche Fahrzeiten -
AndyUlm,
27.03.2012, 13:31
- 887/1087 -
Blaschke,
27.03.2012, 14:27
- IC 2210 -
Ralle622,
27.03.2012, 14:39
- wenn man doch einmal die Bahn verstehen würde *seufz* - Blaschke, 27.03.2012, 15:04
- Vermutung... -
spion74,
27.03.2012, 15:38
- Das klingt sehr überzeugend & würde den Unterschied erklären - Ralle622, 27.03.2012, 20:20
- 887/1087 - AndyUlm, 27.03.2012, 14:40
- IC 2210 -
Ralle622,
27.03.2012, 14:39
- 887/1087 -
Blaschke,
27.03.2012, 14:27
- unterschiedliche Fahrzeiten -
AndyUlm,
27.03.2012, 13:31
- ICE 906/1206 und 919/1515 -
Sputnik,
27.03.2012, 11:55
- unterschiedliche Fahrzeiten - Blaschke, 27.03.2012, 13:16
- ICE 887 / 1087 -
AndyUlm,
27.03.2012, 06:54