Sieht nicht so aus... (Allgemeines Forum)

ICE 1087, Dienstag, 09.12.2008, 21:48 (vor 5616 Tagen) @ dennis k.

... denn ICE 1093 wird Frankfurt(M)Hbf mit ca. + 10 erreichen.

Den Sprinter-Aufpreis gibt es erst ab 30 Minuten zurück und wenn man es genau nimmt bei Verspätungen an denen die Bahn Schuld hat, technische Probleme etc., nicht bei PU's auch wenn es häufig anders gehandelt wird!

Da zeigt, dass die Sprinter kaum einen Fahrzeitvorteil haben, der Berlin-Sprinter macht lediglich was gut weil er nicht über Hildesheim-Braunschweig fährt.

Aber der Sprinter Hannover-Frankfurt hat gerade mal einen Fahrzeitvorteil von 13 Minuten und der Aufpreis beträgt 11€ 2.Klasse, also knapp einen Euro mehr pro gewonnene Minute, "kopfschüttel"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum