"Hauptaussteige-Bahnhöfe" (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 29.11.2011, 12:45 (vor 4534 Tagen) @ moonglum

kann mir einer von Euch verraten worin der Sinn liegt bzw. was der Grund ist, weshalb Goodies im Zug, die in letzter Zeit erfreulich regelmässig kommen, eigentlich erst kurz vor erreichen des Endbahnhofes kommen? Da haben doch die allermeisten Fahrgäste gar nichts mehr davon, wenn dies nur Kurzstrecken fahren.

Sind aber nicht einmal 2 Wagen First. Beim ICE 1 braucht man für die dreieinhalb Wagen 1. Klasse aber schon aufgrund der Wege länger.


SPANNENDE SACHE:

MÜNCHEN - STUTTGART - MANNHEIM - FRANKFURT - KÖLN - DORTMUND

Du würdest sagen, die Goodies kommen also kurz vor Dortmund?

Leicht variiert: Vor dem jeweiligen Hauptaussteige-Bahnhof. Also würden sie bei München-Ausgsburg-Ulm-Stuttgart irgendwo zwischen Ulm und Stuttgart angeboten werden.

Auf dem nächsten Abschnitt dann kurz vor Frankfurt, weil da ne Menge Leute aussteigen usw.

Ist aber nur ne Idee, so ganz ohne genaue Kenntnis der Serviceabläufe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum