! zu Online-Bayernticket (Allgemeines Forum)

Jogi, Montag, 28.11.2011, 09:22 (vor 4536 Tagen) @ laeuft

Ich habe mir vor kurzem ein Bayernticket als Onlineticket gekauft und bei der Buchung 2 Personen dafür angegeben, würde jetzt aber gerne zu dritt fahren. Auf dem Ticket steht jedoch in dem Kästchen links oben "Klasse: 2, Personen: 2".

Habe ich mich mit meinem Bayernticket also schon auf eine Personenzahl von 2 festgelegt? Oder kann ich trotzdem noch zu dritt (oder viert oder fünft) fahren?

Die gleiche Frage hab ich mal hier beantwortet.
Kurz gefasst: Ja, geht ohne Probleme, da dass Angebot in seiner momentanen Form für bis zu 5 Personen nutzbar ist und nicht wie das preislich gestaffelte QdL-Ticket nach ihrer Anzahl unterscheidet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum