Politisch korrektes PR-Rätsel - oder "Auto zu gewinnen"? (Aktueller Betrieb)

fjk, Montag, 14.11.2011, 16:53 (vor 4550 Tagen) @ Holger_HAM

Moin,

vor dem Hintergrund des Eröffnungsbeitragsthemas (OT: Ein Lob dem Binde-s - und dem Possesivdativ;-)) drängt sich hier

Wer kann, sollte versuchen, auf den RE 7 auszuweichen.

[...]

Alle Bemühungen der Eurobahn, diese Baumaßnahme abzusagen, wurden von DB Netz abgelehnt, da neben der Eurobahn noch andere Verkehrsunternehmen betroffen sind. Diese wurden allerdings rechtzeitig und umfassend über die Baumaßnahme und deren Folge informiert.

die Gewinnspielfrage auf, um welche "anderen Verkehrsunternehmen" es sich hier wohl gehandelt haben mag.

Wer bei ran ein Auto gewinnen will, möge anrufen:
A) den FC Bayern München
B) die DB AG.

fährt fröhlich in den Feierabend
fjk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum