Bahnhofsbezeichnung (Aktueller Betrieb)

Henrik, Mittwoch, 09.11.2011, 20:35 (vor 4554 Tagen) @ Christian_S

.....es liegt hier einfach nur nahe, dass Hamm(Westf) gemeint gewesen ist.

Sei froh, daß es nicht Frankfurt ist. Das ist noch uneindeutiger. :-)

Und München ist auch nicht eindeutig, schliesslich gibts das ja an der Strecke Weimar-Kranichfeld auch nochmal.
Also müssen die Überexakten hier künftig bitte "München(Bay)Hbf" schreiben *grins*

Im Ortsteil München von Bad Berka wird es aber doch wohl kaum einen Hauptbahnhof geben,
insofern sollte doch einfach "München Hbf" für den Kopfbahnhof der Bayerischen Landeshauptstadt doch eindeutig sein und ausreichen - und genau das hatte doch auch Benutzer "Hamm" gefordert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum