@Admin (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Donnerstag, 13.10.2011, 17:57 (vor 4580 Tagen) @ AndyUlm

Die Umfrage wurde aus dem Grund entfernt, weil wir Entscheidungen über die Moderatorentätigkeit im Team treffen und nicht auf Grundlage von Abstimmungen der Mitglieder.


Weshalb blieb dann das Machtwort in puncto Ersatzzügen 288x aus?


Was hat das damit zu tun?


Meines Verständnisses nach werden Entscheidungen hier im Team getroffen und nicht über Umfragen von Mitgliedern, da fragt sich mir wieso dann in puncto Ersatzzügen die Umfrage das geregelt hat und nicht das Team der Moderatoren?
Soviel hat das damit zu tun.

Entscheidungen über "Urlaubsanträge" und das hat nun wirklich nichts mit den Ersatzzügen zu tun...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum