Hauptbahnhof München - Essen indiskutabel [ADMINKOMMENTAR] (Fahrkarten und Angebote)

Fratz, Mittwoch, 05.10.2011, 20:12 (vor 4593 Tagen) @ JumpUp

ADMIN-HINWEIS: Der folgende Beitrag kann auf Grund seiner Wortwahl das Klima im Forum negativ beeinflussen. Bitte beachtet, dass solche Formulierungen schnell missverstanden werden können. Also bitte im Zweifelsfall stets den freundlichen Ton wählen. DANKE!

Eine der Antworten in diesem Thread lautete ähnlich wie: "Die meisten Geschäftsreisende kennen sich in ihren Stammbahnhöfen gut aus und wissen, wo man auch dort etwas Gutes in kurzer Zeit zu sich nehmen kann"

Mit Verlaub, diese pauschale Aussage ist Bullshit. Ich habe, als ich in München neu war, diverse Zeit unfreiwillig am Hauptbahnhof verbracht und habe dabei alles erforscht was es dort gibt. So schlecht, wie man dort überall essen kann, habe ich das bisher an keinem anderen Ort erlebt! Wenn man was warmes UND frisches in Kombination mit "in kurzer Zeit" haben will dann muss man auf McDonald's, Burgerking oder Subways ausweichen. ALLES andere im Münchner Hauptbahnhof ist in erster Linie abgestandenes Zeug, dass unter Warmhaltelampen vor sich hin gammelt.

In Köln wird das Sushi zum Beispiel frisch vor den Augen zubereitet, woher es in München stammt weiß ich nicht, da wo man es verkauft (als Snack auf die Hand) wird es jedenfalls nicht produziert. Da liegt es eher stundenlang rum, bis mal jemand was haben will.

Frische und Hauptbahnhof München sind zwei disjunkte Mengen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum