Entschädigungen wegen Bauarbeiten überhaupt notwendig? (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Montag, 26.09.2011, 21:30 (vor 4605 Tagen) @ Lumi25

Sind Entschädigungen wegen Bauarbeiten und daraus resultierenden Planänderungen (Verspätungen) überhaupt notwendig? Ich meine ja weil Bauarbeiten auch mal sein müssen.
Wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn im Stau stehe entschädigt mich auch keiner!

Die DB AG kassiert für eine Bahn Card 100% einen stolzen Preis und tut sehr wenig für seine Stammkunden. Von diesem tollen Punkteprogramm hat man auch kaum etwas. Ist wie mit diesem Sammelheften im Supermarkt was mir auch nichts bringt. Ich würde als Stammkunde lieber mit Rabatten auf Produkte im Supermarkt belohnt werden. Ich denke ein BC 100% Besitzer würde sich auch mehr darüber freuen über eine Freifahrt für Mitfahrer statt dieser Punkte. Ich sammele die Punkte übrigens aus Prinzip nicht.

Ach ja und dieses Argument mit dem Auto kann ich auch nicht mehr hören. Wie kommt man denn bitte zum Bahnhof? In der Regel wohl mit dem Auto.

Kommt drauf an wo man wohnt.

Aber in Ballungsgebieten bzw Städten normalerweise mit dem Bus oder Tram. Glücklicherweise ist das ja in knapp 120 Städten inklusive.

Und wenn man die BC100 mit Kreditkartenfunktion hat, kommt im Laufe des Jahres doch einiges an Punkten zusammen. Da kann ich mir schon die ein oder andere Mitfahrerprämie bzw 1. Kl Upgrades leisten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum