Bahn-Gewerkschaften fordern zehn Prozent mehr Geld (WDR) (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 11.11.2008, 18:10 (vor 5644 Tagen)

Hallo,
das meldet der WDR in seinen Radionachrichten:
***
Bahn-Gewerkschaften fordern zehn Prozent mehr Geld

Die beiden Bahn-Gewerkschaften Transnet und GDBA fordern in der kommenden Tarifrunde zehn Prozent mehr Geld für die Beschäftigten.

Die beiden Organisationen beschlossen das in einer Konferenz in Frankfurt am Main. Die Tarifrunde bei der Bahn soll im Januar nächsten Jahres beginnen. Die konkurrierende Gewerkschaft der Lokführer GdL hat noch keine Forderung vorgelegt.
***
Lustig fände ich es, wenn der Vorstand nun die Mitarbeiter zur Zurückhaltung auffordern würde.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum