Woran erkennt man, dass man heute durch den Wind ist? (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Dienstag, 23.08.2011, 14:17 (vor 4633 Tagen) @ GUM

Servus zusammen,

es gibt Fahrkarten, die nur in Verbindung mit dem Ausweis gültig sind, z.B. die vorläufige BC100...!
Und außerdem: Das Foto auf meiner BC stammt aus 1999, als ein Spezl und ich in Siegen bei ADtranz leihweise gearbeitet hatten. Irgendwann hatten wir mal beizeiten Feierabend gemacht und sind einen saufen gegangen. Und nach dem dritten, vierten oder fünften WB kam ich auf die geniale Idee, mir ne Bahncard zuzulegen und bewegte mich dazu zu so einem Paßfotoautomaten... (Auf die Idee mit der BC kann man nur kommen, wenn man sehr nüchtern oder sehr besoffen ist).
Langer Rede, kurzer Unsinn - Lichtbild ist in meinem Falle nicht das richtige Wort, man muß zu der Darstellung schon eine Beschreibung mit liefern, wer oder was da abgebildet ist. Insofern kann ich alle verstehen, die zwischen Original und Abbild keine Übereinstimmung feststellen könne und deswegen eine Gegenprobe verlangen.

Beste Grüße aus Nürnberg Ost
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum