Die DB bleibt in der Verantwortung (Allgemeines Forum)

Bahnkunde, Freitag, 07.11.2008, 17:49 (vor 5649 Tagen) @ Holger_HAM

Das hättest du auch vorher wissen können, wenn du auf der Homepage der Bahn gelesen hättest...


Ich habe gestern etwas bestellt. Meine Bestätigung enthielt folgenden grandios formulierten Satz: "Hinweis:
Aufgrund technischer Störungen kann es derzeit bei Prämienauslieferungen kann es derzeit bei Prämienauslieferungen zu Verzögerungen kommen.
In dringenen Fällen wenden Sie sich bitte an unsere bahn.bonus-Hotline
01805-340035
(14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)"

Meine Bestellung ist vom 29.10.

Da hiess es noch:

"Innerhalb der nächsten 10 Tage erhalten Sie Ihre Prämie bequem als Gutschein
nach Hause geschickt."

Dann ist er also sicher morgen im Briefkasten ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum