Stellwerk Köln-Kalk brennt (wieder?) (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Freitag, 05.08.2011, 19:31 (vor 4649 Tagen) @ Pendler
bearbeitet von ICE-TD, Freitag, 05.08.2011, 19:31

Die angesagten 20 Minuten Verspätung sind mal wieder ein gutes Beispiel für schlechte Kommunikation: natürlich reicht das nicht, wir stehen jetzt schon über 20 Minuten, dazu die Stadtrundfahrt. Hätte er erstmal nix gesagt wären nachher nicht alle sauer, dass die Angabe total falsch war.

Ich liebe die Meinungsvielfalt unter den Reisenden und egal wie, gemeckert wird immer. Wird nichts gesagt weil noch keine genauen Infos vorliegen wird rumgemault, wird was angesagt was sich hinterher nicht als genau richtig rausstellt, wird auch gemault.

Stellwerksbrände sind keine höhere Gewalt, oder? Wenn das sich häuft spricht das für ein technisches Problem, wahrscheinlich die Klimaanlagen der Serverräume wie in Berlin. Die Bahn und die Klimaanlagen....

Um solche Mutmaßungen anzustellen müsste man erstmal genauere Infos haben wo es genau gebrannt hat. Es gibt zwei Stellwerke in Kalk, nur eins davon ist noch besetzt und in Betrieb.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum