ICE 1724 am 11.07.2011 Frage zum Zuglauf (Aktueller Betrieb)

ICE584, Mühldorf am inn, Sonntag, 03.07.2011, 00:31 (vor 4684 Tagen)

hallo habe mich mal wieder schlau gemacht, wegen den Bauarbeiten. Nun meine Frage dazu, da mir etwas an dieser Aussage nicht ganz klar ist und zwar:

ICE 1724 nach Berlin Gesundbrunnen (planmäßig 0:23 Uhr ab München Hbf) verkehrt am 11.07. mit 39 min früherer Fahrzeit von München Hbf bis Nürnberg Hbf und wird anschließend über Rottendorf bis Bamberg umgeleitet. Der Halt in Erlangen fällt aus. Aufgrund der Umleitung verspätet sich der Zug von Bamberg bis Leipzig Hbf um bis zu 51 min. Ab Leipzig Hbf fährt der Zug wieder planmäßig.

Das der ICE in Leipzig mit + 51 minuten ankommt ist mir klar. Aber was soll denn dieser Satz bedeuten : Ab Leipzig Hbf fährt der Zug wieder planmäßig.


gibts ab Leipzig einen Ersatzzug, der die gleiche Nummer bekommt und der ursprüngliche 1724 endet in Leipzig oder gibts eine neue Nummer ab Leipzig Hbf ?

Gruß ICE 584


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum