Realist ;) (Aktueller Betrieb)

GUB, Bremen, Donnerstag, 09.06.2011, 18:01 (vor 4707 Tagen) @ Matze86
bearbeitet von GUB, Donnerstag, 09.06.2011, 18:01

In die eine Richtung gehts in der Früh, in die andere am Nachmittag.

Hmm. Ich muss leider genau zur prallen Mittagszeit 3 Stunden damit fahren - bleibt zu hoffen, dass der dann wenigstens 2teilig ist, ohne Reservierung könnte das sonst nen Stehplatz werden (da fällt mir auf, dass ich noch nie bei 250/280 km/h gestanden habe :D)
Die andere Fahrt ist nur Hannover-Hamm und auch morgens, da sollte es noch schön kühl sein udn bis Hamm fahren die Berlin-Ruhrgebietszüge ja meistens immerhin ;)

Aber ich bleib optimistisch :D


Btw: Das Ticket ist aber auch nicht für mich *g*

Das erklärt natürlich Einiges :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum