Zum meiden: 628 - Streckenliste (Aktueller Betrieb)

SST, Köln-Südstadt, Donnerstag, 09.06.2011, 14:04 (vor 4707 Tagen) @ Matze86

@ Matze86: Was hast du denn für ein Problem mit den 628ern? Also das ist wirklich eines der wenigen Altbaufahrzeuge, die ich gerne mag. Da drin fährt es sich viel angenehmer als in einem Talent/Desiro...


Testfahrthinweis ;-)

RE12 mit 628er Köln-Trier-Köln
RE10 mit Talent Köln-Trier-Köln


Nein danke, ich verzichte :)
Fahren auf der Strecke nicht auch Dostos? ;)

Nö, auf der Eifelbahn Köln-Gerolstein-Trier (RE10, RE12) gibt es keine Dostos. Aber auf der Strecke Köln-Koblenz-Trier kann man auch einmal täglich ICE fahren ;). Dort gibt es natürlich auch Dostos, n-Wagen und weitere ICs.

Schönen Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum