Ab Juni 2011 EDEKA im Hamburger Hbf ! (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Freitag, 29.04.2011, 17:52 (vor 4749 Tagen)

Ich staunte nicht schlecht, wie ich heute an Gleis 11/12 die Rolltreppe hinauffuhr und dort den Werbeschriftzug von Edeka las, dass diese eine im Sommer 2011 eine Filiale in der Wandelhalle eröffnen werden. Genauere Daten habe ich aber nicht gefunden und daher mal Tante Google bemüht, die mich auf ein Stellenangebot des Arbeitsamtes verwies.

Demnach eröffnet ein Edeka am 1. Juni 2011 mit täglichen Öffnungszeiten von 7 bis 23 Uhr. 6 Uhr wäre optimaler.

Ich schätze dass der Laden neben dem Rossmann eröffnet. Dort hat der Copyladen zum April (meine ich) sein Geschäft geschlossen.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?&benc=0VfRQQZW2...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum