Auch meine Erfahrung (Allgemeines Forum)

JanGT, Donnerstag, 28.04.2011, 12:22 (vor 4750 Tagen) @ rotfuxx

5 Minuten hat der IC damals immer rausgefahren. Merkte man dann immer schön am Bremsgeruch, dass bis zum äußersten gesprintet wurde.

Die jüngste Erfahrung war aber genau das Gegenteil. +8 aus HB ab. Trotz keiner merklichen Behinderung und normaler Abfertigung in OS kommt er +10 in MS an.

ich hatte letzten sommer eine fahrt von OS und HB mit 40 Minuten Verspätung bei der Abfahrt. Es wurde stur 160 gefahren. Zwischen zwei bahnhöfen, ich glaube es war zwischen Bassum und Syke wurde kurz für zwei minuten auf 200 Beschleunigt aber dann wieder gebremst
Irsinn!! auch wenn es dafür sicher wieder irgendeinen grund geben wird


Sofort zur Eurobahn rübergesprintet, aber die fuhr auf die Sekunde ab. Mit zwei Minuten Wartezeit hätten alle Umsteiger den Zug erreicht und die wartet sich die Eurobahn sowieso in Hamm wieder ab.

naja, die setzten ihre 0-Minuten-Toleranz Richtlinien nur konsequent um, das ist in Münster zumindest tagsüber aber immer so
und in hamm warten ja wiederrum auch anschlüsse
nur abends solls vorkommen das auch mal 15-20 minuten gewartet wird


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum