ICE2 Redesign: Sitz-Begeisterung (Allgemeines Forum)

Heeni, Hamburg, Dienstag, 26.04.2011, 10:15 (vor 4752 Tagen) @ Holger_HAM

Morgen!

Hatte bisher zweimal(je 2. Klasse) das Glück einen Redesign ICE2 zu bekommen. Einmal völlig voll, einmal total leer.

- auf der vollen Fahrt(2h) habe ich noch mit Glück einen Reihensitz am Fenster(Wagen x2) bekommen. Gut gesessen.
- auf der leeren Fahrt(3,5h) mit noch vier weiteren Personen im Wagen(x1 - konnte sogar meinen Schirm aufgespannt trocknen) hatte ich auf der ganzen Strecke eine 4er-Sitzgruppe für mich. Den gegenüberliegenden Sitz habe ich, wie meinen, geneigt und die Sitzfläche herausgezogen. Kommando: "Beine hoch!"
-> Ich bin schon lange nicht mehr so komfortabel in der 2. Klasse gereist. Was für ein liegen, ähh sitzen. Sehr empfehlenswert.

Generell/Allgemein ist das ICE2-Redesign sehr gut gelungen!
-> Man muss sich nur erstmal dran gewöhnen das es im Wagen x1 kein WC mehr gibt... ;-)

Gute Fahrt,

Heeni

--
So lange es voran geht, kommt man weiter!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum