? zu verpasstem Anschluss für Eurostar (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Donnerstag, 17.03.2011, 10:52 (vor 4791 Tagen) @ bahn-user

Wegen der Zwangsreservierung ging ich wohl davon aus, dass die Dinger immer recht voll sind. Dann mach ich mir mal keen Kopp.

Moin!
Naja, was versteht man unter leer?
Richtig ist, daß ich die Eurostar von/nach Brüssel noch nie ausgebucht erlebt habe (im Gegensatz zu den Pariser Zügen). Aber mehr als das Bewegen von warmer Luft ist es allemal.
Ich habe gerade keine Möglichkeit auf das Reservierungssystem zuzugreifen, aber wenn man vor Abschluss der Buchung die zugeteilten Plätze sehen kann, weißt du etwa, wie voll der Zug wird. Es wird nämlich von Wagen 1 Platz 1 (oder welches auch immer der mit der niedrigsten Nummer ist) fortlaufend duchreserviert.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum