Keine 1 Klasse (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Mittwoch, 16.03.2011, 00:06 (vor 4793 Tagen) @ BahnCard100First
bearbeitet von Fabian318, Mittwoch, 16.03.2011, 00:07

Sitze im RB nach Limburg von Frankfurt und es fehlt leider die 1 Klasse. Ich habe gehört man bekommt 10$ entschädigung. Wann wenn muss man sich wenden um das zu erhalten?

Gibt natürlich nichts, weil eine RB kein Fernverkehrszug ist. Und die Entschädigung beträgt im Anwendungsfall natürlich keine 10 Dollar, sondern sogar 13,98 US-Dollar.

Und wenn ich meine Beiträge und Signaturen per Mobiltelefon versende, kann ich mir diese sogar dort erneut durchlesen und auf Fehler hin überprüfen. Was Rechtschreib- und Tippfehler natürlich nie ganz ausschließt, aber dennoch deutlich mindert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum