? zu Radioangebot im ICE International (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Montag, 14.03.2011, 20:22 (vor 4794 Tagen) @ Regiosprinter

Hallo,

mal ganz spontan zwei Fragen zum Radioprogramm im ICE International (ICE 3):

-> In welchen Fremdsprachen (= Englisch, Französisch, Niederländisch) wird es
angeboten?


Ich weiß nicht, ob der Radioempfang im Ausland überhaupt funktioniert.

Also in den NL hat das funktioniert. Halt NL Radiosender. Wie das in Frankreich und Belgien funktioniert weiss ich nicht. Aber es werden dort wohl auch die jeweiligen Landes/Regionalsender sein. In D gibts ab und zu auch mal diverse Privatradios zu hören.

-> Kann man das auch mit "normalen" Kopfhörern nutzen oder braucht man die dort angebotenen?


Es passt jeder handelsübliche 3,5-mm-Klinkenstecker, wie sie bei Laptop, MP3-Player etc. üblich sind.

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum