Sparpreisticket? (Fahrkarten und Angebote)

611003 3, Montag, 14.03.2011, 13:02 (vor 4794 Tagen) @ ktmb

Hallo,

habe ein Sparpreisticket aus der CB-Aktion, mit dem ich morgen eigentlich von 16:40 von H nach OS fahren wollte. Nun wird sich mein Termin etwas nach hinten verschieben, so dass möglicherweise erst um 18:40 (Zweistundentakt) fahren kann. Verfällt das Ticket gänzlich oder zahle ich nur die Differenz zum Normalpreis (BC50)? Allerdings ist das Normalpreisticket ca. 1 € günstiger als das CB-Sparpreisticket.

Grüße

Das ist wie bei normalen Sparpreisen. Du musst 15 Euro Servicegebühr und die Differenz zum NP löhnen. Wenn der NP unter dem SP liegt, ist mir allerdings rätselhaft, warum du überhaupt den SP genommen hast? Punktesucht ;-)?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum