? zum Fahrgastrechtewisch (Allgemeines Forum)

611003 3, Sonntag, 13.03.2011, 13:32 (vor 4796 Tagen)

Moin,
auf meiner gestrigen Fahrt von Dresden (Heidenau Süd) nach Wasserburg kam es zu einigen Problemchen. Geplant war die Fahrt ab 10:00 Uhr, über DD-Hbf (11:01), Nürnberg (15:39) und Aalen (17:07) Uhr. Wegen Bauarbeiten (Die halbe Forumschaft wirds eh schon wissen) musste ich ja umsteigen auf die Verbindung mit 2158 und 599. Letzterer hat in Ulm den Anschluss vermurkst, sodass es zu Wartezeiten kam. Ulm ab also mit 4235 (der hatte +20), Umstieg in Friedrhf St auf 22737 (Am Ende kam die mit +7 an). Also war ich am Schluss 95 Minuten zu spät da, bin aber 30 Minuten früher abgefahren als ursprünglich geplant. Gibt insgesamt 125 Minuten Mehraufwand.

Frage: Kann man frühere Abfahrt mit späterer Ankunft verrechnen?

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum