NL: Lentetoer (Fahrkarten und Angebote)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Samstag, 12.03.2011, 22:46 (vor 4796 Tagen)

Hallo ICE-Fans,


jetzt wieder verfügbar: NS Lentetoer!
Zu zweit 1 Tag in der 1. Klasse für 45 Euronen. Internetverkauf 5 Euro billiger!
Kaufen und reisen bis 29.04; Mo-Fr ab 9:00 und Sa/So/Feiertage ganztägig.
ICE International und Fyra benutzbar mit Aufpreis. Gilt auch bei den Privaten, aber gilt nicht in Thalys.

Bezüglich 1. Klasse würde ich vorschlagen vor allem Fernverkehr zu reisen (ICM, ICR, VIRM); wenn Nahverkehr, dann Schienenbanane! 1. Klasse DD-AR geht noch, aber 1. Klasse SGM und ET425NL ist kaum besser als 2. Klasse.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum