Meine Kreuzchen (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Donnerstag, 17.02.2011, 18:27 (vor 4819 Tagen) @ PhilippK
bearbeitet von Fabian318, Donnerstag, 17.02.2011, 18:27

[ ] Ich bin ein Nostalgiefan - je älter der Wagen, desto besser
[ ] Neues Zeug mag ich nicht - n-Wagen ist für mich das höchste der Gefühle
[x] Ich bin der bequeme Typ - ein flauschiger Sitzplatz sollte es sein
[(x)] Modern - hauptsache modern - am liebst nehm ich gleich den ICE 4

[ ] Ich bin ein Sitzenbleiber - Umsteigen mag ich nicht
[x] Ab und zu mal die Füße vertreten schadet nichts - Umsteigen macht mir nicht aus - nur lange am Bahnhof stehen, das mag ich nicht
[x] Schnell-Tourismus - An den Zwischenstationen ein kleiner Ausflug in die Stadt sollte, wo es interessant ist, schon drin sein

[x] Gemütlich Bahnfahren macht Spaß - wenn die Fahrt zehn Stunden statt der notwendigen zwei braucht, macht mir das nichts aus. Hauptsache gemütlich durch die Gegend fahren
[x] Schnell Bahnfahren macht Spaß - wenn die Fahrt zehn Stunden statt der notwendigen zwei braucht, macht mir das nichts aus. Hauptsache, es geht über viele Rennbahnen
[ ] Bahnfahren ist für mich zweck zur Sache - schnell in den Zug rein und möglichst schnell wieder raus. Je mehr Zeit ich am Ziel verbringen kann, desto besser
[ ] Bahnfahren, nein Danke. Zugfahren mag ich eigentlich überhaupt nicht - also lieber eine Alternative finden. Wieso ich hier im Forum gelandet bin, weiß ich auch nicht mehr so recht...

(kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Gruß, Philipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum