n-a e-n-dlich:-) (Aktueller Betrieb)

NIM rocks, Dienstag, 08.02.2011, 10:05 (vor 4829 Tagen) @ fjk

schließlich sind wir hier nicht das n-Wagen-Forum sondern das ICE-Treff...


"Ich hab's ja gesagt" :-)

Hi,

den habe ich nicht gelesen, habe das Thema nichtmal ansatzwiese komplett gelesen, 1. keine Zeit und 2. kein Interesse, weil sowieso meistens das gleiche Drinsteht, wenn bestimmte User Themen zu Wagenzügen, vorzüglich n-Wagen, eröffnen ;-)

Da habe ich gleich noch eine Frage zu Edit-Funktion: Könnte man die Edit-Zeit nicht evtl. ein wenig verlängern, vielleicht zehn oder 15 Minuten? Mit den fünf Minuten habe ich schon des Öfteren meine liebe Hetzjagd nach der gewünschten Info gehabt ;-)


Früher sagte man dazu wohl "Erst denken, dann reden!". Fällt aber schwer (leider noch schweerer als Tippfehlervermeidung), von daher nichts für ungut...

Hehe ja so sollte eigentlich der Ablauf sein, ist nur manchmal etwas schwierig umsetzbar *g* Aber noch öfter läuft es bei mir so ab: Gedankenblitz, zack reingepackt in einen Beitrag, bei dem ich erst nach dem Klick auf "Ok - Eintragen" feststelle, dass er zwar frei von Tippfehlern ist, aber dafür die Quelle zur Info fehlt. Soll heißen: Das (evtl.) Interessante steht drin, aber es ist kein Beleg da. Und diesen in fünf Minuten zu finden, ihn hochzuladen/zu verlinken etc. und innerhalb der Frist den Beitrag zu editieren und wieder abzuschicken ist öfter etwas knapp, zumindest bei mir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum