Bezahlen und unter "Lehrgeld" verbuchen (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 06.02.2011, 21:09 (vor 4830 Tagen) @ Lennart

Hallo,

Viel schlimmer. Es gibt keine Entwertung. So werde ich aus Arglosigkeit zum Schwarzfahrer... 17:17 Ticket gekauft, 18:35 Ticket bei Kontrolle nicht gefunden, FPN ausstellen lassen. Und das inzwischen tief im Rucksack gefundene Ticket soll nie für meine Fahrt gültig gewesen sein. Grml.

da es keine personengebundene Fahrkarte war, ist es in deinem Fall egal, wann das gekauft wurde. Bei der Kontrolle konntest du keinen Fahrschein vorweisen -> FPN.
Das kannst du nur bezahlen und unter "Lehrgeld" verbuchen. Es wird dir bestimmt nicht noch einmal passieren.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum