Problem: Gebuchte Verbindung existiert nicht mehr! (Allgemeines Forum)

611003 3, Sonntag, 06.02.2011, 18:56 (vor 4830 Tagen) @ Matze86

Muß ich da keine 15,-- Euro "Strafe" blechen?

Nö, ist ja nicht deine Schuld, dass du die Zugbindung nicht einhalten kannst.

Da aht mir mal ein recht unverschämter Jungspund am RZ das Gegenteil weismachen wollen.

Wenn du die Züge nicht nutzen kannst, bekommst du das Geld zurück, siehe z.B. hier.

Andere Frage dazu: Wie ist das eigentlich, wenn statt dem Zug, der eigentlich erscheinen soll, ein Ersatz ohne Reservierungen auftaucht? Pechgehabt oder Geldzurück?

Ich würde dir aber raten, einen Zug früher ab Friedrichshafen zu nehmen, falls das möglich ist (ich sehe gerade, das ist ja 1,5 Stunden früher... :S).

Ich bin leider kein Nachtwandler ;). Da lieber 30 Minuten später am Ziel.Das ist mir auch nicht möglich, da ich in den 4202 schon in Langenargen zusteigen will. Der Vorzug ist da nicht bereit, hinzufahren ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum