Was hatte IC 2294 in Bruchsal zu suchen? (Allgemeines Forum)

Ladywithblackcard, Freitag, 04.02.2011, 21:51 (vor 4832 Tagen)

Heute morgen herrschte etwas Verwirrung am Bruchsaler Bahnhof - um 9:39 fuhr ein IC ein, hielt aber nicht am Bahnsteig, sondern zwei Gleise weiter. Die meisten Leute, die auf IC 2266 um 9:40 nach Karlsruhe warteten, reagierten leicht panisch und das "Rotkäppchen" am Gleis gegenüber hatte (wie immer) keine Ahnung. Ein älterer Herr machte schon Anstalten, über die Gleise zu rennen. Anhand der Beschilderung war mir allerdings schnell klar, dass das der falsche war, IC 2294, München-Frankfurt, einmal mit Verspätung und zum anderen verirrt. War das Absicht oder Fehlleitung, weiß da jemand was? Und ist es normal, das der Bahnhof in so einem Fall nicht informiert wird? War ja durch die zeitliche Überschneidung mit dem 2266 nicht ganz ungefährlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum