Polizisten im Zug (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 24.06.2026, 23:55 (vor 2 Tagen) @ Berlin-Express

Ich habe sogar mal einen Polizisten erlebt, der das ZuB angemault hat, dass es in der 2. Klasse relativ voll ist und man ihn doch gefälligst in der 1. Klasse sitzen lassen müsse.

Eben, oder man setzt sich ohne Konsum in den Speisewagen, weil man sei ja Polizei.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum