Suche ICE Strecken Geschwindigkeitskarte (Allgemeines Forum)

Freestyler, Donnerstag, 29.05.2008, 20:47 (vor 4330 Tagen)

Hallo, wollte fragen, ob es irgendwo eine ICE Streckenkarte gibt, wo man sehen kann, wie schnell der ICE auf dieser Strecke fährt?

Suche ICE Strecken Geschwindigkeitskarte

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 29.05.2008, 20:49 (vor 4330 Tagen) @ Freestyler

Scheue dich nicht,sondern frage Marcus Grahnert Geschwindigkeitstabelle:
Link: <www.fernbahn.de>

Suche ICE Strecken Geschwindigkeitskarte

Jan aus MD, Donnerstag, 29.05.2008, 20:50 (vor 4330 Tagen) @ Freestyler

Moin,

solch eine Karte gibt es auf der Fanpage:
http://www.ice-fanpage.de/ice_info/schnellfahrstrecken/sfs_karte.htm

Grüßel aus MD
Jan aus MD

Suche ICE Strecken Geschwindigkeitskarte

RBG, Donnerstag, 29.05.2008, 20:52 (vor 4330 Tagen) @ Jan aus MD

Der Link ist tot

nein *owt*

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 29.05.2008, 20:52 (vor 4330 Tagen) @ RBG

nix

ICE 927

Freestyler, Donnerstag, 29.05.2008, 21:00 (vor 4330 Tagen) @ br 403

Fahr von Köln aus, durch bis München. Hat wohl ziemlich viele Zwischenhalte bis München. Denke dann nicht, dass er sonderlich schnell fährt.

ICE 927

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 29.05.2008, 21:05 (vor 4330 Tagen) @ Freestyler

ICE 1:
Köln-Bonn-Frankfurt(nicht KRM!!!)und ab da normal wie die anderen ICE´s nach München ausser NIM nur 250 anstatt 300!

Suche ICE Strecken Geschwindigkeitskarte

Jan aus MD, Donnerstag, 29.05.2008, 21:04 (vor 4330 Tagen) @ RBG

Der Link ist tot

Oh Mist, jetzt wo du es sagst hab ich die "Karte" auch mal angeklickt und da kommt ja echt nichts, is ja man doof, hmm sorry für den "toten" Link - das wusste ich ja nun net.

Grüßel
Jan

Suche ICE Strecken Geschwindigkeitskarte

ICE-T-Fan, Donnerstag, 29.05.2008, 22:41 (vor 4329 Tagen) @ Jan aus MD

War zu erwasrten nachdem Mario Dennis nochmals darauf hingewiesen hat diese "Altlasten" zu löschen ;)

In der Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Intercity-Express#Aktuelle_Netzstruktur gibt es noch eine adäquate Übersichtskarte.

Ich glaube eine großartige Unterscheidung zwischen Strecken von 140 km/h Maximalgeschwindigkeit und 160 km/h Maximalgeschwindigkeit wie in der Ursprungskarte von Mario ist eh nicht unbedingt nötigt.

Langsam bleibt langsam *gg*

Man könnte diese Karte höchstens um GNT-Strecken ergänzen, wo die ICE-T schneller als konventionelle Züge fahren.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum