Gratis Refill im Bordbistro [Frühstück] (Allgemeines Forum)

Maggus, Ravensburg (Württ), Montag, 15.09.2008, 22:37 (vor 5674 Tagen)

Warum steht das nicht auf den Menükarten, bei welchen Frühstücken man sich ein zweites Getränk "ohne Berechnung" nachbestellen darf?

Wird das einem mitgeteilt? Oder muss man dazu einen Blick in das Handbuch zur Speisezubereitung geworfen haben

--
[image]

Gratis Refill im Bordbistro [Frühstück]

citaro, Montag, 15.09.2008, 22:50 (vor 5674 Tagen) @ Maggus

Bei allen Frühstücken im Bord Restaurant, im Bistro muß man für ein zweites Getränk zahlen !

Gratis Refill im Bordbistro [Frühstück]

Weiler, Dienstag, 16.09.2008, 12:03 (vor 5673 Tagen) @ Maggus

Nur im Bordrestaurant! Da steht es ja auch klar geschrieben. Im Bistro steht nix dabei, also gibts auch kein zweites Getränk. Dafür sind die Preisunterschiede jetzt auch entsprechend angepasst.

Gratis Refill im Bordbistro [Frühstück]

tom66, Dienstag, 16.09.2008, 14:10 (vor 5673 Tagen) @ Weiler

Hallo,

ich hatte mir am Samstag beim APS in der 1. Klasse ein City Frühstück für 7,90 Euro bestellt.
Hier stand auch auf der Karte 1 Refill. Und nach 2. Std weiterer Fahrzeit nach Ende meines Frühstücks habe ich dann meine 2. Tasse Kaffee bestellt die auch ohne Probleme gebracht wurde.
Der APS-Betreuer hatte mich allerdings auch schon bei der Bestellung auf die 2. Gratis-Tasse aufmerksam gemacht.

Gruss Thomas

Gratis Refill im Bordbistro [Frühstück]

Weiler, Dienstag, 16.09.2008, 14:45 (vor 5673 Tagen) @ tom66

APS ist immer gleich Bordrestaurant Preise!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum