Gestern: ICE in Lübeck wegen Rauchentwicklung evakuiert (Allgemeines Forum)

Tob, Donnerstag, 11.09.2008, 16:06 (vor 5678 Tagen)
bearbeitet von Tob, Donnerstag, 11.09.2008, 16:07

Hallo,

dazu ein Link:

http://www.shz.de/home/top-thema/article//getriebe-heissgelaufen-ice-in-luebeck-evakuie...

Gruß

Tobias

PS: Auf DSO stand auch schon etwas zum Thema.

Gestern: ICE in Lübeck wegen Rauchentwicklung evakuiert

heinz11, Donnerstag, 11.09.2008, 16:43 (vor 5678 Tagen) @ Tob

...da waren es nur noch neun!...

So langsam kommt die DB in immer größere Schwierigkeiten mit ihren ICE-Umläufen. Aber mit dem Börsengang wird alles besser und das viele Geld könnte man auch zum Kauf von ICE nutzen.

heinz

Gestern: ICE in Lübeck wegen Rauchentwicklung evakuiert

moe, Donnerstag, 11.09.2008, 17:13 (vor 5678 Tagen) @ heinz11

War gestern kurz nach dem Vorfall am Bahnhof. Die Fahrgäste waren, obwohl sie auf den nächsten Zug (EC 35 14:07) warten mussten, sehr entspannt. Ich meine gehört zu haben, dass einige ihr Gepäck eingeschlossen haben und sich Lübeck etwas näher angeguckt haben. Naja wenn man gerade hier gestrandet ist, warum nicht. Ein Abstecher in die City ist drin.

Wie sieht es eigentlich mit den ICE's aus.
Fällt jetzt ein Zuglauf aus? Oder sind genügend Diese+Däne ICE's da?
Bin leider kein Experte in Sachen Umläufe.
Vielleicht weiß ja einer unserer Insider bescheid. Würde mich sehr interessieren.

Gruß
moe

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum