Urlaub & Serverstatistik August (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Samstag, 30.08.2008, 16:55 (vor 5715 Tagen)
bearbeitet von fabs, Samstag, 30.08.2008, 16:56

Moin zusamman!
Wenn ihr irgendwann mal meine Signatur angeklickt habt, wird es euch schon aufgefallen sein:
Ich fahre heute Abend per ICE nach Frankfurt, um von dort in aller Frühe nach New York City zu fliegen.
Weiter geht es per Auto unter anderem über Quebec City nach Toronto. Von dort werde ich am 13. September wieder in Richtung Frankfurt aufbrechen und dann per ICE nach Braunschweig (diesmal auf direktem Weg) zu fahren.

Ich wünsche mir angenehme und spannende Diskussionen während meiner Abwesenheit.

Hier mal ein kleiner Überblick für alle Interessierten
Serverstatistik für August (bis einschl. 30.08. 12:00 Uhr):
Traffic: 11.453,20 MB
Hits: 1178041


Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...

Urlaub & Serverstatistik August

ICE-T-Fan, Samstag, 30.08.2008, 17:59 (vor 5715 Tagen) @ fabs

Viel Spaß und Erholung!

Man sieht sich, dann hoffentlich frisch und ausgeruht, hier wieder :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum