Re-design ICE2 (Allgemeines Forum)

Frank-RE @, Recklinghausen, Mittwoch, 28.05.2008, 07:33 (vor 4332 Tagen)

Weiß jemand ob des redesign der 2er ICE's noch in diesem jahr beginnt?
Eigentlich müssten die 1er ICE's doch alle fertig sein, so dass die Kapazitäten wieder frei sind....

Re-design ICE2

Matze86 @, München, Mittwoch, 28.05.2008, 08:05 (vor 4332 Tagen) @ Frank-RE

Weiß jemand ob des redesign der 2er ICE's noch in diesem jahr beginnt?

Viele Fragezeichen...

Eigentlich müssten die 1er ICE's doch alle fertig sein, so dass die Kapazitäten wieder frei sind....

Nein, vier Triebzüge der BR 401 fahren noch im alten Design durch die Gegend.

Re-design ICE2

Maikie75, Mittwoch, 28.05.2008, 08:34 (vor 4332 Tagen) @ Matze86

Da sollte man doch ein Fantreffen machen wenn der letzte 1er Oldie am letzten tag noch unterwegs ist machen.

oda zumindest ein von den letzten Tagen.
Gruß Mike

Re-design ICE2

Kurtibahn, Mittwoch, 28.05.2008, 11:20 (vor 4332 Tagen) @ Frank-RE

Hallo,

ich glaube, die endgültige Entscheidung über ein Redesign für den 2er ist noch nicht gefallen. Zumal er ja noch gut in Schuss ist.

Viele Grüße
Thomas

Re-design ICE2

Frank-RE @, Recklinghausen, Mittwoch, 28.05.2008, 12:14 (vor 4332 Tagen) @ Kurtibahn

Also ob der noch sooooo gut in schuss ist wag ich mal zu bezweifeln..Das grün hat doch immer was aus den guten alten 80er-jahren. Irgendwie hat sich das design doch völlig überholt... und dieses abgewetzte grüne Zeug (oder rosa; wie in der 1 klasse)erzeugt doch bestenfalls Augenkrebs;-)

Naja.... in den 80 jahren war das halt modern;-)

Re-design ICE2

BenjaRa, Mittwoch, 28.05.2008, 12:35 (vor 4332 Tagen) @ Frank-RE

Naja.... in den 80 jahren war das halt modern;-)

Das sehe ich auch so. Im NV ist dieses "Design" (wenn man davon sprechen kann) ja schon überwiegend verschwunden, warum dann nicht auch endlich im FV?

BenjaRa.
(Corporate ist einfach besser)

Re-design ICE2

Matze86 @, München, Mittwoch, 28.05.2008, 12:47 (vor 4332 Tagen) @ BenjaRa

Naja.... in den 80 jahren war das halt modern;-)


Das sehe ich auch so. Im NV ist dieses "Design" (wenn man davon sprechen kann) ja schon überwiegend verschwunden, warum dann nicht auch endlich im FV?

BenjaRa.
(Corporate ist einfach besser)

Nur blöd, dass sich das Redesign dann noch besser und schneller abnützt...

Re-design ICE2

Michael K., Mittwoch, 28.05.2008, 19:50 (vor 4331 Tagen) @ Frank-RE

Das Redesign des ICE 2 soll erst 2012 beginnen. Bis dahin wird man Nürnberg Güterwagen aufarbeiten (damit hat man bereits begonnen).

Re-design ICE2

ICE 503+508, Donnerstag, 29.05.2008, 17:00 (vor 4331 Tagen) @ Michael K.

Das wär doch echt super,wenn sich die Bahn noch bis 2012 Zeit lässt.
Mir gefällt der ICE 2 wie er ist.

Gruß ICE 503+508

Re-design ICE2

moonglum @, Hagen, Donnerstag, 29.05.2008, 21:55 (vor 4330 Tagen) @ ICE 503+508

Manche Teppiche sind schlimm, aber das ist alles noch nichts gegen die teils unfassbar versauten Bodenbeläge der Bpmz in den üblichen IC. Da gibt es unglaublich eklige Wagen. Dagegen sind die ICE2 noch tipptopp in Schuss....

Re-design ICE2

ICE 79 @, im Büro, Sonntag, 01.06.2008, 00:04 (vor 4328 Tagen) @ moonglum

und der Sitzabstand ;-)

Ein Traum

running 782 :-)

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum