Umläufe IEC-Linie 41 mit ICE 4 (Allgemeines Forum)

DC945, Freitag, 22.05.2026, 22:08 (vor 22 Tagen)

Heute wurde der ICE 626 mit ICE 4 gefahren. Sind das planmäßige Umläufe oder ist die ICE 3-Flotte angespannt?

Laut BahnExpert ICE3

Stubenqualm, Freitag, 22.05.2026, 22:30 (vor 22 Tagen) @ DC945

- kein Text -

Umläufe IEC-Linie 41 mit ICE 4

VT642, Freitag, 22.05.2026, 23:28 (vor 22 Tagen) @ DC945

Planmäßige 412 Umläufe auf der L41 gibt es aktuell nicht. Es ist aber immer mal wieder einer als Ersatzzug dabei, ebenso wie 408er im 403-Umläufen fahren.

Umläufe ICE-Linie 41 mit ICE 4

rheinbahn95, Düsseldorf, Samstag, 23.05.2026, 21:45 (vor 21 Tagen) @ DC945

Den ganzen Mai über sollen der 525 und 626 als ICE 4 verkehren. 525 startet auch außerplanmäßig in Düsseldorf. Der Grund ist mir nicht bekannt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum