Frage zu Navigatior - Probleme bekannt? (Allgemeines Forum)

Waldbahn, Samstag, 21.06.2025, 15:20 (vor 23 Tagen)
bearbeitet von Waldbahn, Samstag, 21.06.2025, 15:21

Hallo

Seit ca 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Navigator (bin Android Nutzer). Um in die Übersicht meiner Tickets zu kommen, werde ich zum Login geleitet, der sich aber "verweigert". Auch kann ich die Kontrollansicht meiner Bahncard nicht durchführen. KCI funktioniert auch nicht.

Löst sich das Problem durch Ab und wieder Anmelden? Ich hab die Befürchtung, dass ich dann überhaupt nicht mehr reinkomme.

Ich habe heute mal im ICE die Dame vom Zugbegleitpersonal mal angesprochen, da war nichts bekannt.

Danke für Tipps und Hinweise.

--
Gruß
Waldbahn

Migration

sflori, Samstag, 21.06.2025, 16:22 (vor 23 Tagen) @ Waldbahn

Auch kann ich die Kontrollansicht meiner Bahncard nicht durchführen. KCI funktioniert auch nicht.

Vielleicht liegt das an der Migration von Username als Login zu eMail als Login. Falls Du Dich noch mit Username einloggst, stell am besten mal Deinen Account um. Dazu via Browser mit dem Username einloggen und den Anweisungen folgen.


Bye. Flo.

Migration

coldcupofcoffee, Samstag, 21.06.2025, 17:36 (vor 23 Tagen) @ sflori

Bei mir wurde die Umstellung von Name auf E-Mail-Adresse ohne Zutun automatisch durchgeführt. Ein Login mit Username scheiterte fortan.

Frage zu Navigatior - Probleme bekannt?

Strotti, Darmstadt, Samstag, 21.06.2025, 18:19 (vor 23 Tagen) @ Waldbahn

Ich hatte das geschilderte Problem, als jemand meinen Account gekapert hatte.

Frage zu Navigatior - Probleme bekannt?

JoeO, Braunschweig, Samstag, 21.06.2025, 18:32 (vor 23 Tagen) @ Waldbahn

Bei mir läuft der DB-Navigator (auch Android) normal.

Erledigt - neu Ameldung im Navigator und es tut wieder DANKE

Waldbahn, Samstag, 21.06.2025, 21:03 (vor 23 Tagen) @ Waldbahn

- kein Text -

--
Gruß
Waldbahn

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum