?FGR: SJ reagiert nicht (Allgemeines Forum)

milos6, Leipzig, Sonntag, 06.04.2025, 22:29 (vor 13 Tagen)

Hallo,
am 5. März habe ich 2 Beschwerden per email bei SJ eingereicht (große Verspätungen Narvik - Stockholm und Stockholm - Berlin). Keine Reaktion. Ich habe auch vor einer Woche nochmals nachgehakt. Keine Reaktion.
Was kann ich noch machen?
Danke für Eure Hilfe
PS: Bei VJ hatte ich auch eingereicht und nach 2 Wochen bekam ich mein Geld gutgeschrieben...

Kontaktdaten NEB

Barzahlung, Montag, 07.04.2025, 00:21 (vor 13 Tagen) @ milos6

SJ hat seinen Sitz in Schweden. Durchsetzungsstellen sind in Schweden die folgenden benannt:


Konsumentverket
(Swedish Consumer Agency)
Tage Erlandergatan 8A
SE-652 20 Karlstad
Postal address:
Konsumentverket/KO, Box 48
SE-651 02 Karlstad

Tel.: +46 771 42 33 00
E-mail: konsumentverket@konsumentverket.se
Website: www.konsumentverket.se – multiple language options (Swedish, English, Finnish, Croatian, German, Spanish, French, Polish, Romanian, etc.)


Transportstyrelsen
(Swedish Transport Agency)
Box 267
SE-781 23 Borlänge

Tel: +46 771-503 503
E-mail:
jarnvag@transportstyrelsen.se
Website: Swedish, English

https://transport.ec.europa.eu/transport-themes/passenger-rights/national-enforcement-b...

Dankeschön

milos6, Leipzig, Montag, 07.04.2025, 11:08 (vor 13 Tagen) @ Barzahlung

- kein Text -

?FGR: SJ reagiert nicht

frethu, Montag, 07.04.2025, 19:08 (vor 12 Tagen) @ milos6

Versuche es noch beim Formular auf dem website. https://www.sj.se/en/about-sj/terms-and-conditions/rights-in-the-event-of-a-delay

Geht meistens schnell und kriegst du auch bestätigung und eine bearbeitungsnummer.


Grüsse aus Schweden

//Fredrik

Dieses Formular hat wirklich geholfen! Danke

milos6, Leipzig, Mittwoch, 16.04.2025, 10:38 (vor 4 Tagen) @ frethu

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum