Mailadresse kundendialog inaktiv (Allgemeines Forum)

JoeO, Braunschweig, Donnerstag, 27.02.2025, 19:50 (vor 24 Tagen)

Die bisher bekannte Mailadresse kundendialog@bahn.de ist jetzt inaktiv.

Als Antwort auf gesendete Mails kommt nur noch dieses:

[image]

Mailadresse kundendialog inaktiv

BahnCard75, Donnerstag, 27.02.2025, 21:01 (vor 24 Tagen) @ JoeO

Dann einfach an die E-Mail-Adresse im Impressum schreiben.

Wie kann ich den Kundendialog ....

Nordy, Donnerstag, 27.02.2025, 22:28 (vor 24 Tagen) @ JoeO

Die Bahn in ihrer FAQ schreibt dazu dies: https://www.bahn.de/faq/wie-kann-ich-den-kundendialog-der-deutschen-bahn-erreichen

Wie kann ich den Kundendialog der Deutschen Bahn erreichen?

Bitte nutzen Sie unsere Self-Services und die Kontaktformulare auf der Hilfe & Kontakt-Seite.


------
Also auch hier nun kein direkter Emailverkehr mehr erwünscht, das Sortieren und Weiterleiten in den jeweiligen Fachbereich soll nun der Kunde selbst machen

Direktlink Formular

sflori, Freitag, 28.02.2025, 05:37 (vor 24 Tagen) @ Nordy

Wie kann ich den Kundendialog ....

rainman51, Paderborn, Freitag, 28.02.2025, 09:09 (vor 23 Tagen) @ Nordy

Also auch hier nun kein direkter Emailverkehr mehr erwünscht, das Sortieren und Weiterleiten in den jeweiligen Fachbereich soll nun der Kunde selbst machen

Gute Kunden, wie Statuskunden, haben weiterhin eine Mail Direkt Möglichkeit.

Wie kann ich den Kundendialog ....

VT642, Freitag, 28.02.2025, 10:44 (vor 23 Tagen) @ rainman51

Allerdings antwortet da niemand - warte seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort an eine Mail, die ich an den Status-Service geschickt habe.

Wie kann ich den Kundendialog ....

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 28.02.2025, 11:15 (vor 23 Tagen) @ VT642

Allerdings antwortet da niemand - warte seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort an eine Mail, die ich an den Status-Service geschickt habe.

Wenn du Status hast, wird da auch sehr zeitnah (meistens nach 1-2 Tagen) geantwortet. In der Regel sind das zwar sinnlose Textbausteine, die nicht zur Frage passen, aber irgendwas kommt.

--
Weg mit dem 4744!

Wie kann ich den Kundendialog ....

VT642, Freitag, 28.02.2025, 11:24 (vor 23 Tagen) @ JeDi

Ich habe den Goldstatus und trotzdem antwortet niemand.

Wie kann ich den Kundendialog ....

bahnfahrerofr., Freitag, 28.02.2025, 12:00 (vor 23 Tagen) @ VT642

Meine letzte Anfrage wurde ca. nach 10 Tagen beantwortet. Antwort kam trotz Status aber von kundendialog@... war diesen Februar.

Anrufen

rainman51, Paderborn, Freitag, 28.02.2025, 20:56 (vor 23 Tagen) @ VT642

Allerdings antwortet da niemand - warte seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort an eine Mail, die ich an den Status-Service geschickt habe.

Dann am besten anrufen. In der Regel lässt sich da viel klären.

Wie kann ich den Kundendialog ....

Specialist, Leipzig, Donnerstag, 06.03.2025, 08:24 (vor 17 Tagen) @ VT642

Mein Anliegen vor ein paar Tagen wurde innerhalb von 24h beantwortet.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum