Mailadresse kundendialog inaktiv (Allgemeines Forum)
JoeO, Braunschweig, Donnerstag, 27.02.2025, 19:50 (vor 24 Tagen)
Die bisher bekannte Mailadresse kundendialog@bahn.de ist jetzt inaktiv.
Als Antwort auf gesendete Mails kommt nur noch dieses:
Wie kann ich den Kundendialog ....
Nordy, Donnerstag, 27.02.2025, 22:28 (vor 24 Tagen) @ JoeO
Die Bahn in ihrer FAQ schreibt dazu dies: https://www.bahn.de/faq/wie-kann-ich-den-kundendialog-der-deutschen-bahn-erreichen
Wie kann ich den Kundendialog der Deutschen Bahn erreichen?
Bitte nutzen Sie unsere Self-Services und die Kontaktformulare auf der Hilfe & Kontakt-Seite.
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Also auch hier nun kein direkter Emailverkehr mehr erwünscht, das Sortieren und Weiterleiten in den jeweiligen Fachbereich soll nun der Kunde selbst machen
Direktlink Formular
sflori, Freitag, 28.02.2025, 05:37 (vor 24 Tagen) @ Nordy
Wie kann ich den Kundendialog ....
rainman51, Paderborn, Freitag, 28.02.2025, 09:09 (vor 23 Tagen) @ Nordy
Also auch hier nun kein direkter Emailverkehr mehr erwünscht, das Sortieren und Weiterleiten in den jeweiligen Fachbereich soll nun der Kunde selbst machen
Gute Kunden, wie Statuskunden, haben weiterhin eine Mail Direkt Möglichkeit.
Wie kann ich den Kundendialog ....
VT642, Freitag, 28.02.2025, 10:44 (vor 23 Tagen) @ rainman51
Allerdings antwortet da niemand - warte seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort an eine Mail, die ich an den Status-Service geschickt habe.
Wie kann ich den Kundendialog ....
JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 28.02.2025, 11:15 (vor 23 Tagen) @ VT642
Allerdings antwortet da niemand - warte seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort an eine Mail, die ich an den Status-Service geschickt habe.
Wenn du Status hast, wird da auch sehr zeitnah (meistens nach 1-2 Tagen) geantwortet. In der Regel sind das zwar sinnlose Textbausteine, die nicht zur Frage passen, aber irgendwas kommt.
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Weg mit dem 4744!
Wie kann ich den Kundendialog ....
VT642, Freitag, 28.02.2025, 11:24 (vor 23 Tagen) @ JeDi
Ich habe den Goldstatus und trotzdem antwortet niemand.