Sitzplatzreservierung nicht möglich (Allgemeines Forum)

markman, Freitag, 18.10.2024, 06:26 (vor 18 Tagen)

„…der Sitzplan ist aktuell nicht verfügbar…“. Diese Fehlermeldung kennt man aber aktuell bekomme ich diese Meldung bei jeder Verbindung. DB Navigator ist aktualisiert. Daran kann es nicht liegen. Haben andere auch Probleme? Woran kann das liegen?

Grüße
Markman

Sitzplatzreservierung nicht möglich

Matze86, München, Freitag, 18.10.2024, 07:47 (vor 18 Tagen) @ markman

Danke, hatte ich überlesen

markman, Freitag, 18.10.2024, 08:53 (vor 18 Tagen) @ Matze86

- kein Text -

Sitzplatzreservierung nicht möglich

rb140506, Montag, 28.10.2024, 10:12 (vor 8 Tagen) @ markman

Mir geht es auch so, dass aus dem Kontingent bei Bahncard 100 nichts gebucht werden kann. Seit zwei Wochen keinerlei Rückmeldung von der Bahn. Die reagieren nicht mal auf Mails.

Habt Ihr schon neue Infos?

Sitzplatzreservierung nicht möglich

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 28.10.2024, 10:16 (vor 8 Tagen) @ rb140506

Mir geht es auch so, dass aus dem Kontingent bei Bahncard 100 nichts gebucht werden kann. Seit zwei Wochen keinerlei Rückmeldung von der Bahn. Die reagieren nicht mal auf Mails.

Habt Ihr schon neue Infos?

Es soll doch wieder gehen, siehe hier: https://www.ice-treff.de/index.php?id=706084

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum