Prämienpunkte für Freifahren: Regel bezüglich Verfügbarkeit? (Allgemeines Forum)

Arctocebus, Montag, 08.07.2024, 11:03 (vor 9 Tagen)

Ich habe einige Freifahrten per Bonuspunkte in den letzten Wochen gekauft. Manche Verbindungen waren ca. 5 Tage nicht buchbar, dann 2 Tage dann doch wieder. Manche konnte ich sogar 3-4 Stunden noch kaufen, andere nicht (mehr). Gibt es da eine Regel bezüglich Verfügbarkeit?

Prämienpunkte für Freifahren: Regel bezüglich Verfügbarkeit?

nscharrn, IC 2152, Montag, 08.07.2024, 11:25 (vor 9 Tagen) @ Arctocebus

war das nicht so, dass wenn Sparpreise verfügbar waren das immer dann immer die Freifahrten buchbar waren

Nö.

musicus, Montag, 08.07.2024, 14:48 (vor 9 Tagen) @ nscharrn
bearbeitet von musicus, Montag, 08.07.2024, 14:50

Auch ohne SP-Verfügbarkeit, hab ich schon Freifahrten gegen Punkte gebucht.
Aber anekdotische Evidenz wird uns einer Lösung der Ausgangsfrage nur bedingt annähern.

Doch

JeDi, überall und nirgendwo, Montag, 08.07.2024, 19:24 (vor 9 Tagen) @ musicus

Wie geschrieben wurde, *war* das tatsächlich mal so. Ist es aber nicht mehr, Beiträge dazu gibt es hierzuforum genügend.

--
Weg mit dem 4744!

Bitte?

musicus, Montag, 08.07.2024, 20:16 (vor 9 Tagen) @ JeDi

Also gilt ausnahmslos Sparpreisverfügbarkeit=Prämienfreifahrtverfügbarkeit?

Bitte?

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 09.07.2024, 00:28 (vor 9 Tagen) @ musicus

Also gilt ausnahmslos Sparpreisverfügbarkeit=Prämienfreifahrtverfügbarkeit?

Galt. Ist aber nicht mehr so.

--
Weg mit dem 4744!

Eben.

musicus, Dienstag, 09.07.2024, 09:05 (vor 8 Tagen) @ JeDi

- kein Text -

Nichts anderes schrieb ich doch?

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 09.07.2024, 09:33 (vor 8 Tagen) @ musicus

- kein Text -

--
Weg mit dem 4744!

Gleichfalls.

musicus, Dienstag, 09.07.2024, 09:45 (vor 8 Tagen) @ JeDi

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum